Join our exclusive bonus newsletter.

Signup to collect 4 exclusive offers!

We respect your privacy

Accepts players from United States of America
Visit Casino
Wildblaster aktualisiert Oct 30, 2019

Wildblaster Casino ist ein relativ neues Online-Casino, das im Jahr 2018 gegründet wurde. Es ist eine Casino-Website mit schönem Design und einfacher Navigation. Das Wildblaster Casino ist im Besitz von Direx N.V. Dieses Casino hat seinen Hauptsitz in Curacao. Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen mehr als 30 erfolgreiche Casinoseiten betreibt, darunter das BitStarz Casino, das Mars Casino, das Syndicate Casino und das King Billy Casino. Genau wie die meisten dieser Casino-Websites verfügt Wildblaster Casino über eine Lizenz, die von der Regierung von Curacao ausgestellt wurde.

An der Auswahl der auf dieser Site verfügbaren Sprachen können Sie erkennen, dass die meisten Spieler aus europäischen Ländern stammen, obwohl die Seite auch Spielern aus anderen Ländern begrüßt. Registrierte Spieler können sich auf ein aufregendes Willkommensbonusangebot und andere Boni freuen. Zusätzlich zu herkömmlichen Bankmethoden bietet Wildblaster Casino Zugang zu einigen anderen einzigartigen Banklösungen. Wildblaster Casino ist eine Website mit großartiger Kundenbetreuung und einer großartigen Auswahl an Casinospielen. Um mehr über dieses Online-Casino zu erfahren, lesen Sie unseren ausführlichen Bericht.

Casino Boni

Um alle Spieler zufrieden zu stellen, hat Wildblaster Casino beschlossen, Boni für neue und bestehende Spieler einzuschließen. Offensichtlich sind neue Spieler an ihrem Willkommensangebot interessiert und werden, gemessen an den Zahlen und Anforderungen, ziemlich zufrieden mit dem sein, was diese Casinoseite zu bieten hat. Es gibt ein Willkommensangebot, das die ersten drei Einzahlungen auf dieser Website abdeckt.

Zunächst erhalten Sie einen 100% Bonus bis zu 500 US-Dollar. Darüber hinaus erhalten Sie einen weiteren Bonus, der 150 Freispiele umfasst, die Sie bei bestimmten Slot-Spielen einsetzen können, sobald Sie die zweite Einzahlung getätigt haben. Schließlich kann jeder Spieler ab dem Zeitpunkt der dritten Einzahlung auf dieser Website 300 Freispiele für festgelegte Online-Slots erwarten. Natürlich gibt es eine Wettanforderung, bei der Sie den Bonusbetrag und den Einzahlungsbetrag 35 Mal setzen müssen, bevor der Bonus ausgezahlt werden können. Die Freispiele müssen 45-mal umgesetzt werden.

Von Zeit zu Zeit bietet diese Website temporäre Boni an. Normalerweise können Sie für die neuen Einzahlungen, die Sie auf dieser Website tätigen, mit Gratisgeld oder Freispielen rechnen. Diese Boni beziehen sich normalerweise auf den Tag, an dem Sie eine Einzahlung tätigen.

Banking

Wir müssen sagen, dass die Liste der Banklösungen im Wildblaster Casino beeindruckend ist. Sie können derzeit aus über 15 Bankmethoden auswählen. Viele dieser Lösungen sind in anderen Online-Casinos vorhanden und bei erfahrenen Spielern beliebt. Darüber hinaus finden Sie lokale Banklösungen. Das Beste ist jedoch, dass Sie Bitcoin verwenden können, um hier Ihre Lieblingskasinospiele zu spielen. Skrill, Maestro, MasterCard, Visa, Bitcoin, Yandex und iDebit sind einige der Methoden, mit denen Sie Einzahlungen tätigen können. Diese Anfragen werden sofort bearbeitet und es fallen keine Gebühren an.

Spieler können mehr oder weniger die gleichen Bankmethoden anwenden, um bezahlt zu werden. Es gibt keine Wartezeit für die Bearbeitung dieser Anfragen und es fallen keine Gebühren für Ihre Anfragen an.

VIP & Treue Belohnungen

Auf dieser Website erwartet Sie ein einfaches VIP-Programm. Für einen bestimmten Geldbetrag, den Sie für die Spiele im Wildblaster Casino einsetzen, erhalten Sie spezielle Punkte. Mit Hilfe dieser Punkte können Sie auf der VIP-Leiter Fortschritte erzielen. Diese VIP-Statuen versprechen verschiedene Vorteile wie erhöhte Belohnungen, spezielle Boni, Cashback-Angebote und viele andere Dinge.

Games & Slots

Eines der Dinge, die WildBlaster Casino auszeichnen, ist das Vorhandensein einer riesigen Sammlung von Casino-Spielen. Jedes Spiel, das Sie auf dieser Website finden, wurde von bekannten Casino-Softwareanbietern entworfen und erstellt. Einige dieser Anbieter sind Endorphina, Betsoft Gaming, NetEnt, Pragmatic Play, Booming Games und Microgaming. Natürlich erwarten Sie verschiedene Arten von Casino-Spielen wie Online-Slots, Video-Poker, Kartenspiele und Tischspiele. Dieses Casino bietet auch eine Live-Casino-Seite mit professionellen Live-Dealern.

Wenn Sie Online-Slots bevorzugen, können Sie sich auf Wildblaster Casino verlassen. Diese Casino-Site bietet Zugang zu Hunderten von lustigen Online-Slots. Diese Spielautomaten zeichnen sich durch attraktive Grafik, tolles Design und aufregendes Gameplay aus. Darüber hinaus behandeln sie verschiedene Themen wie Stämme, alte Zivilisationen, Mythologie, Tiere, Fantasie, Geschichte, Fernsehsendungen, Filme, Horror und mehr. Sie sollten auch damit rechnen, Slots mit unterschiedlichen Matrizentypen zu finden. Wenn es um beliebte Online-Slots geht, finden Sie Titel wie Colossal Gems, Yokozuna Clash, Relic Seekers, Hot Fruits 40 Lines und Lucky Lady's Clover.

Neben dem aufregenden Baccarat, Blackjack, Roulette und anderen Karten- und Tischspielen haben Sie auch die Möglichkeit, mehr als 120 Video-Pokerspiele auszuprobieren. Diejenigen, die nach Jackpots suchen, können die Jackpot-Spielesektion im Wildblaster Casino besuchen.

Kundendienst

Die Hauptseite sowie einige andere Seiten auf dieser Site stellen hervorragende Informationsquellen dar. Sie haben auch einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen. Wenn Sie jedoch noch Fragen zur Arbeit dieses Casinos oder zu irgendetwas im Zusammenhang mit dem Casino haben, können Sie das Kundendienstzentrum nutzen. Sie können sie mit Hilfe eines Live-Chats oder einer E-Mail kontaktieren.

Join Wildblaster

Das 2018 eingeführte Wildblaster Casino ist eine neue Casino-Website. Dies ist jedoch kein Handicap, da diese erfinderische Casino-Website einem seriösen Unternehmen gehört und es ein Angebot gibt, das bereits Hunderte von Spielern angezogen hat. Im Wildblaster Casino finden Sie Hunderte von Spielen bekannter Marken. Dieses lizenzierte Online-Casino hat ein modernes Design, hilfreiche Kundenbetreuer, großartige Casinospiele und großzügige Boni. Alles in allem scheint der Beitritt zum Wildblaster Casino eine kluge Idee zu sein.

Häufig gestellte Fragen

Steht Wildblaster Casino US-Spielern zur Verfügung?

Leider können Spieler aus den USA sowie Spieler aus wenigen anderen Ländern Wildblaster Casino nicht beitreten.

Akzeptiert Wildblaster Casino Bitcoin oder eine andere Kryptowährung als Zahlungsmethode?

Ja. Im Wildblaster Casino können Spieler Bitcoin als Zahlungslösung verwenden. Sie können Einzahlungen tätigen und ihre Einnahmen in Bitcoin abheben. Darüber hinaus können sie fast 20 andere Zahlungsmethoden verwenden.

Können Sie bei Wildblaster Casino Online-Poker oder Bingo spielen?

Nein. Die Spieler haben jedoch Zugang zu Video-Pokerspielen und anderen unterhaltsamen Casinospielen.

Gibt es ein VIP- und Treueprogramm für Vielspieler?

Ja. Dies ist kein sehr komplexes VIP-Programm, aber es verspricht nette Vorteile in Form von Freispielen, Geschenken, Zugang zu Sonderangeboten und vielen anderen Überraschungen. Dies ist ein Punktesystem, bei dem Spieler Fortschritte erzielen können, indem sie häufiger Casinospiele spielen.

Was sind die Umsatzbedingungen für den Anmeldebonus?

Für den Anmeldebonus in diesem Online-Casino gilt eine 35-fache Durchspiel-Wettanforderung (Bonus + Einzahlung). Die Einsatzvoraussetzung für Freispiele ist das 35-fache Ihrer Ersteinzahlung.

Welche Ressourcen bietet Wildblaster Casino, um problematischen Spielern zu helfen und um sich selbst auszuschließen?

Selbstausschluss Einzahlungslimits Tipps und Tricks

Hat Wildblaster Casino ein Empfehlungsprogramm für Freunde?

Nein. Sie können hier kein Empfehlungsprogramm für Freunde finden. Jedoch können diejenigen von Ihnen, die daran interessiert sind, diese Seite für Geld zu bewerben, an ihrem Partnerprogramm teilnehmen.

Wie lange dauert es, bis eine Auszahlung bei Wildblaster Casino eingeht?

Die überwiegende Mehrheit der Zahlungsanforderungen wird sofort bearbeitet. Es fallen keine Gebühren für den Auszahlungsvorgang an.

Join our exclusive bonus newsletter.

Signup to collect 4 exclusive offers!

We respect your privacy

Wildblaster Review

Does not accept players from United States of America
Visit Casino

Wildblaster

Wildblaster Casino is a relatively new online casino which was established in 2018. It’s a casino website with a nice design and easy navigation. Wildblaster Casino is owned and operated by Direx N.V. This gambling company is headquartered in Curacao. It’s worth mentioning that this company operates more than 30 successful casino sites including BitStarz Casino, Mars Casino, Syndicate Casino, and King Billy Casino. Just like most of these casino websites, Wildblaster Casino has a license issued by the government of Curacao.

You can tell by the selection of languages available on this site, that most of the players come from European countries although this site is available to players from other countries too. Registered players can expect to find a thrilling welcome bonus offer and other bonuses too. In addition to conventional banking methods, Wildblaster Casino is offering access to a few other unique banking solutions. Wildblaster Casino is a website with great customer support and has a great selection of casino games. To learn more about this online casino, read our detailed review.

Casino Bonuses

To make all players satisfied, Wildblaster Casino has decided to include bonuses for new and existing players. Obviously, new players are interested in their welcome offer and judging by the numbers and requirements, they will be quite satisfied with what this casino site has to offer. There is a welcome offer that covers the first three deposits on this site.

First of all, you will get a 100% matching bonus up to $500. In addition, you will get another bonus which includes 150 free spins which you can use on pre-determined slot games once you place the second deposit. Lastly, every player can expect 300 free spins on pre-determined online slots from the moment they place the third deposit on this site. Of course, there’s a wagering requirement which requires wagering the bonus amount and deposit amount for 35 times before you can get paid. As for the free spins, you must wager them more than 45 times.

Every now and then, this website is offering temporary bonuses. Typically, you can expect free money or free spins for the new deposits you are placing on this site. These bonuses are usually related to the day when you are placing a deposit.

Banking

We must say that the list of banking solutions present at Wildblaster Casino is impressive. You can choose from over 15 banking methods at the moment. Many of these solutions are present in other online casinos and they are popular among experienced players. In addition, you can find local bank solutions. But, the best part is that you can use Bitcoin to play your favorite casino games here. So, Skrill, Maestro, MasterCard, Visa, Bitcoin, Yandex, and iDebit are some of the methods that you can use to place deposits. These requests are processed immediately and there are no fees involved.

Players can use more or less the same banking methods to get paid. There’s no waiting time for the processing of these requests and you won’t be charged any fees for your requests.

VIP & Loyalty Rewards

You can expect a simple VIP program on this website. Namely, for a specific amount of money you will place on the games found at Wildblaster Casino, you will get special points. With the help of these points, you can make progress on the VIP ladder. These VIP statues are promising different benefits like boosted rewards, special bonuses, cashback offers and many other things.

Games & Slots

One of the things that make WildBlaster Casino stand out is the presence of a huge collection of casino games. Every game you will find on this website is designed and created by well-known casino software suppliers. Some of these suppliers include Endorphina, Betsoft Gaming, NetEnt, Pragmatic Play, Booming Games and Microgaming. Of course, you can expect to find different kinds of casino games like online slots, video poker, card games, and table games. This casino features a live casino page too with professional live dealers.

In case you prefer playing online slots, you can count on Wildblaster Casino. This casino site is offering access to hundreds of fun online slots. These slot games are boasting attractive graphics, great design, and exciting gameplay. On top of that, they are covering different themes like tribes, ancient civilizations, mythology, animals, fantasy, history, TV shows, movies, horror and more. You should also expect to find slots with different types of matrixes. When it comes to popular online slots, you can find titles like Colossal Gems, Yokozuna Clash, Relic Seekers, Hot Fruits 40 Lines, Lucky Lady’s Clover and more.

In addition to the exciting baccarat, blackjack, roulette and other card and table games, you will also have a chance to try more than 120 video poker games. Those hunting for jackpots can visit the jackpot games section present at Wildblaster Casino.

Customer Service

The main page, as well as a few other pages present on this site, represent great sources of information. They have a Frequently Asked Questions section too. However, if you still have questions related to the work of this casino or anything related to the casino, you can use their customer support center. You can contact them with the help of a live chat or email.

Join Wildblaster

Introduced in 2018, Wildblaster Casino is a new casino website. But, this is not a handicap because this inventive casino site is owned by a reputable company and they have an offer that has already attracted hundreds of players. At Wildblaster Casino you will find hundreds of games made by popular brands. This licensed online casino has a modern design, helpful customer support agents, great casino games and generous bonuses. All in all, joining Wildblaster Casino seems like a smart idea.

Frequently Asked Questions

Is Wildblaster Casino available to US players?

No. Unfortunately, players from the United States as well as players from few other countries can’t join Wildblaster Casino.

Does Wildblaster Casino accept Bitcoin or another cryptocurrency as a payment method?

Yes. At Wildblaster Casino, players can use Bitcoin as a payment solution. They can place deposits and withdraw their earnings in Bitcoin. In addition, they can use almost 20 other payment methods.

Can you play online poker or bingo at Wildblaster Casino?

No. However, players have access to video poker games and other fun casino games.

Is there a VIP & loyalty rewards program for frequent players?

Yes. This is not a very complex VIP program, but it promises nice benefits in the form of free spins, gifts, access to special deals, and many other surprises. This is a point-base system where players can make progress by playing casino games more frequently.

What are the wagering requirements of the sign-up bonus?

There is a 35 times playthrough wagering requirement applied to the sign-up bonus at this online casino (bonus+deposit). The wagering requirement is 35 times your initial deposit when it comes to free spins.

What resources does Wildblaster Casino provide to help problem gamblers and for self-exclusion?

  • Self-exclusion
  • Deposit limits
  • Advice and tips

Does Wildblaster Casino have a refer a friend program?

No. You won’t be able to find a refer a friend program here. However, those of you who are interested in promoting this site for money can join their affiliate program.

How long does it take to receive a withdrawal from Wildblaster Casino?

The vast majority of payment requests are processed right away. There is no fee involved in the withdrawal process.